Bubi | Mix | 2013

Bubi

Bubi ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, der einiges erleben möchte. Der junge Hundemann steht noch nicht sehr fest im Leben und hat wahrscheinlich noch nicht viel kennengelernt. Einige Situationen ängstigen ihn und er versucht sich unsichtbar zu machen, in ihm schlummert ein kleines Löwenherz, so dass er die Welt erkunden möchte. Derzeit zieht er Wiesen und Waldwege noch Straßen und Bürgersteigen vor, aber von Tag zu Tag erweitert sich seine Umwelt. Auf den Wiesen sieht man, dass er gerne spielen möchte.

Souveränen Artgenossen geben ihm auf Spaziergängen Sicherheit, die ihn sogar manchmal dazu veranlasst entgegenkommende Artgenossen anzubellen. Grundsätzlich ist Bubi aber sehr gut mit Artgenossen verträglich. Es ist allerdings zu beachten, dass Bubi Leishmaniose hat. Wir beraten gerne im Detail über die Symptomatik, die Behandlung und was es zu beachten gilt.

Bubi ist ein charmanter Kerl, der sich ganz schnell in jedes Herz schleicht. Er ist fröhlich und schlau, möchte das Hunde-Einmaleins lernen und in einer Familie seinen Platz im Leben finden.

Geschlechtmännlich
Kastriertja
Größe ca.50 cm

Bubi-180908-24.jpg

Letzte Änderung: 03.10.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!