Cash | Mix | geb. 2011

Cash

Cash kam in einem körperlich sehr schlechten Zustand zu uns und wird daher derzeit medizinisch versorgt und gut aufgepäppelt. Seine Hernie ist bereits operiert worden und er erholt sich gut. Seine schönen bernsteinfarbenen Augen verraten bereits jetzt, dass er ein wirklich hübscher Kerl ist.

Dem Menschen gegenüber zeigt sich Cash sehr freundlich und er genießt jede Zuwendung.

Beim Spazierengehen hat man das Gefühl, dass Cash bisher nicht viel von der Welt gesehen hat. Er fängt an, die Umgebung mit der Nase zu erkunden und saugt neue Reize förmlich auf. Vor lauter Eifer und Entdeckergeist vergisst er hin und wieder, dass ein Zweibeiner am anderen Ende der Leine steht. Er lässt sich aber gut korrigieren und zeigt in puncto Leinenführigkeit bereits erste Erfolge. Cash möchte unbedingt noch einiges dazu lernen und seinen Horizont erweitern. Gerne stellen wir hier den Kontakt zu unserem Hundetrainer her, um Cash so schnell wie möglich das Hunde-ABC zu erklären.

Bei Hundebegegnungen zeigt sich Cash interessiert und freundlich, aber nicht aufdringlich.

Cash ist auf der Suche nach einem Zuhause, in dem er ankommen darf und das sein kann, was er ist: ein toller Hund, der mit all seinen Bedürfnissen Teil der Familie wird.

Wir wünschen uns für Cash eine aktive Familie, gerne mit älteren Kindern, die ihm zeigt, wie facettenreich und erfüllt ein Hundeleben sein kann.

Geschlechtmännlich
Kastriertja
Größe ca.59 cm

Cash-180409-049.jpg

Letzte Änderung: 10.05.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!