Frühlingsfest mit Hunderallye am 10. Mai 2015

Hunderallye

Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden: Im Frühjahr lädt der gemeinnützige Verein Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e. V. alle Bürgerinnen und Bürger zum Frühlingsfest in das Troisdorfer Tierheim ein, das in diesem Jahr stattfinden wird am Sonntag, den 10.05.2015 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Tierheim Troisdorf, Siebengebirgsallee 105.

An diesem Tag besteht die Gelegenheit, sich ausführlich über die Arbeit des Tierheims zu informieren. Daneben erwarten die Besucher Infostände ansässiger Vereine, ein großer Trödelmarkt sowie die Aktion „Troisdorfer Hunde suchen ein Zuhause“, bei der die Tierheimhunde präsentiert werden. Wir freuen uns sehr, dass die durch ihre Mitabeit bei der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" bekannte Kati Kolbe wieder die Vorstellung unserer Hunde übernimmt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt – mit reichhaltigem Kuchenbuffet, frischen Waffeln, leckeren Reibekuchen und mehr.
Sämtliche Einnahmen kommen ausschließlich dem Tierheim zugute.

Ganz besonders freuen wir uns über die Zusage der Troisdorfer Autorin Margit Müller, die aus ihrem nun dritten Roman „Ila und der Boss“ vorlesen sowie ihre Bücher signieren wird. Das Buch handelt von einem kleinen Elch, der die Welt entdeckt.

Hunderallye

Ein beliebter Höhepunkt ist die bereits zum sechsten Mal ausgerichtete Hunderallye für jedermann und „jederhund“, die in der Zeit von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr wieder Spaß und Spannung für Zwei- und Vierbeiner verspricht. Für die Rallye haben wir noch einiges an schönen Preisen für die Teilnehmer erhalten und bedanken uns sehr bei den Hauptsponsoren, der "Leckerlitante", der "Hundehütte Troisdorf" und Ilona Lucas Fotografie, die ein Fotoshooting gestiftet hat.

Bitte bringen Sie zu der Rallye den gültigen Impfausweis ihres Hund mit. Anmelden können Sie sich am Tag Veranstaltung direkt im Tierheim. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Hund.

Zeitplan

11 Uhr		Beginn des Frühlingsfest
11.30 Uhr	Begrüßungsrede durch Herrn Snyders
12 Uhr		Beginn der Hunderallye
13 – 13.30 Uhr	Vorstellung der Hunde mit Kati Kolbe (Teil 1)
14 – 14.30 Uhr	Vorstellung Frau Müller mit anschließender Lesung
15 – 15.30 Uhr	Vorstellung der Hunde mit Kati Kolbe (Teil 2)
15.45 – 16.15 Uhr Vorstellung der Partnervereine
16.30 Uhr	Siegerehrung der Hunderallye
17 Uhr		Ende des Frühlingsfests
2016 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!