Lasko | Schäferhund-Mix | geb. 2011

Lasco

Lasko ist zurzeit die gute Seele des Tierheims. Nach seiner Ankunft zeigte er sich stark verunsichert und war auch körperlich in keinem guten Zustand. Hier musste erstmal einiges an Arbeit investiert werden, um den zotteligen Hund, der vermutlich viel draußen gelebt hat, wieder in einen imposanten hübschen Kerl zu verwandeln. Heute ist er das wieder!

Mit der Zeit wurde Lasko immer vertrauter mit seiner Umgebung und merkte, dass alle Menschen um ihn herum nett zu ihm sind. Dies führte dazu, dass er nun ein tiefenentspannter, zärtlicher, herzlicher Kerl ist, der es liebt, Aufmerksamkeit, naja und Leckerchen, von seinem Menschen zu bekommen.

Mit Artgenossen zeigt er sich bei uns uneingeschränkt verträglich, so dass wir uns gut vorstellen könnten, ihn zu einem vorhandenen Hund zu vermitteln. Dieser sollte nicht zu quirlig sein, da Lasko eher ein ruhiger Zeitgenosse ist.

Sicherlich wird Lasko mit älteren standfesten Kindern gut klar kommen. Ob er mit Katzen und/oder Kleintieren leben kann, müsste man ausprobieren.

Geschlecht: Rüde

Geschlecht männlich
Kastriert ja
Größe ca. 72 cm

Laster-170923-004.jpg

Letzte Änderung: 09.04.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!