Paco | Mix | geb. 22.06.2002

Paco

Der kleine Paco ist zurzeit unser größter Notfall. Er wurde Anfang Februar 2018 im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer ins Pflegeheim musste. Das arme alte Kerlchen findet sich überhaupt nicht im Tierheim zurecht. Seine Augen sind schon trüb und er hat eine beträchtliche Umfangsvermehrung am Bauch. Zur genaueren Analyse seines Gesundheitszustandes wird er in den nächsten Tagen weitere tierärztliche Untersuchungen erhalten.

Paco ist noch absolut lebensfroh, aber dem Alter entsprechend nicht mehr so mobil. Er freut sich über kleine Gassirunden und viel Zuneigung. Paco ist zu allem und jedem nett, sollte aber in ein ruhiges Zuhause, welches idealerweise ebenerdig ist und einen kleinen Garten hat.

Wir möchten auf jeden Fall vermeiden, dass der süße Paco seine verbleibende Lebenszeit im Tierheim verbringen muss und suchen deshalb schnellstmöglich eine Pflege- oder Endstelle.

Geschlecht männlich
Kastriert ja
Größe ca.

Paco-180210-009.jpg

Letzte Änderung: 09.04.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!