Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Herzlich willkommen im Tierheim Troisdorf

Surya - unsere Genießerin.

Surya kam als Fundhündin zu uns und wurde nicht vermisst. Offensichtlich hat die kleine Maus (mehrfach) Welpen gehabt. Die hübsche Hündin zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr zugewandt mehr…

Barny sucht Sicherheit

Der hübsche Barny kam als Welpe aus Rumänien und hatte bereits ein schönes Zuhause. Nach 1,5 Jahren, waren seine Menschen dann mehr…

Kessy ist eine unserer Mandthaus-Katzen

Unser Mandthaus ist ein besonderer Ort. Dort beherbergen wir sehr ängstliche und scheue Katzen und geben ihnen die Möglichkeit, sich langsam an den Kontakt zum Menschen zu gewöhnen. mehr…

Danny & Franky

Danny (braun) und Franky (schwarz) haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Danny ist ein neugieriges und aufgewecktes Kaninchen. Seine Freundin Franky ist noch ein wenig schüchtern. mehr…

Unser Energiebündel Maja sucht sportliche Leute

Geduld, starke Nerven und Ruhe gepaart mit Sportlichkeit sind auf jeden Fall Eigenschaften, die Majas neue Menschen mitbringen müssen. Maja ist ein wirklicher Wirbelwind. mehr…

Henri ist ein bildschöner Schäferhund im besten Alter

Er braucht vorausschauende, sichere, verantwortungsvolle und faire Führung, dann ist er ein absolut loyaler Begleiter. Für Henri wünschen wir uns aktive Menschen, die gemeinsam mit ihrem Hund vieles erleben wollen. mehr…

Neu bei uns

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf