Tierheim Troisdorf zu Gast beim Tag des Hundes auf dem Krewelshof

Es war ein toller Tag am Infostand des Tierheims beim Tag des Hundes 2016 auf dem Krewelshof. An alle Helfer ein herzliches Dankeschön! Kerstin P., Helga und Ralf Snyders, der dankenswerterweise den Transport übernommen hatte, verwandelten das Wirrwarr der Stangen von Nr. 1 bis Nr. 6 in einen Pavillon. Schnell noch die Beschilderung und die Dekoration an Ort und Stelle gebracht und pünktlich um 11 Uhr konnten die ersten Besucher unseren Infostand in Augenschein nehmen.

Kerstin F., Melanie und Christoph brachten mittags nicht nur frischen Wind an den Stand, sondern auch die Sonne mit. Nachmittags wechselte die Standformation zu Hanna mit „ihrem“ Micha (Tierheimhund) und Steffi, Sabine und Matthias kamen später dazu, so dass beim Abbau viele Hände die liebevolle Deko und die ausgelegten Werbeartikel zügig in die Kisten packten und der Pavillon wieder zu Nr. 1 bis Nr. 6 wurde. Pünktlich um 18 Uhr ging es zurück ins Tierheim.

Einige Ehrenamtler ließen es sich nicht nehmen, uns zu besuchen. Emma und Pablo kamen mit den neuen Frauchen/Herrchen vorbei.

Schön, wenn wir die Tradition beim 3. Hundetag auf dem Krewelshof fortsetzen können.

Für die Organisation danken wir Alexandra Kassen. Sie war immer da!

Vielen Dank an alle Spender, die unser Schwein gefüttert haben! Der Erlös kommt unseren Tieren zugute.


Letzte Änderung: 23.06.2016 | | |
2016 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!