Treffen der Jugendgruppe September 2018 - Festvorbereitungen

Tierheimkalendergirlanden

Unser Treffen am letzten Samstag stand ganz unter dem Motto "Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür am Sonntag, den 9.9.2018": Wir haben ganz schön Gas gegeben und insgesamt 16 (!!!) tolle Hamster-/Mäuseiglus fertig gestellt. Die leeren Toilettenpapierrollen wurden auch direkt weiterverwertet zu Katzenspielbällen. Weiterhin haben wir mehrere Girlanden gebastelt, die wir aus alten Tierheimkalender Bildern hergestellt haben.

Alle waren voll motiviert und engagiert bei der Sache und die Ergebnisse sind einfach SUPER TOLL geworden! Zum Schluss hatten wir noch Zeit und haben im Kleintierbereich die Bartagame "Hans-Dieter" besucht.

Ein liebes Dankeschön an dieser Stelle einmal an unser Team vom Hüttencafe Tierheim Troisdorf, welches uns immer ganz lieb Getränke (und diesmal auch die "alten Kalender") zur Verfügung stellt! Danke auch an unsere lieben Mitarbeiter/innen, die sich immer die Zeit nehmen unsere Fragen zu beantworten, wenn wir sie in den Bereichen besuchen.

Das nächste reguläre Jugendgruppen Treffen findet am Samstag, den 6. Oktober statt.

Vorher würden wir uns jedoch über viiiiiiiiiiele Besucher an unserem Info-Stand nächsten Sonntag zum Tag der offenen Tür 2018 (9.9. von 11-17 Uhr) freuen. Wir haben dafür so viel vorbereitet und gebastelt in den letzten Wochen und Monaten... Eine große Bitte haben wir dazu allerdings an Alle: Bitte bitte bringt schönes Wetter️ mit, damit das Fest für unsere Tiere ein voller Erfolg wird. Danke schön!

Silvia von der Vierpfotenbande

JG-08-2018-2.jpg JG-08-2018-3.jpg

Letzte Änderung: 06.09.2018 | | |
2018 © tierheim troisdorf | design by alphalog | valid!