Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Knut | Mischling

mittel

Unser Labradormischling Knut ist ein Rüde im besten Alter. Anfangs zeigt er sich im Tierheim zurückhaltend, taut aber nach einem Kennenlernen auf und genießt Schmuse- und Spieleinheiten sehr.

Unterwegs zeigt er sich als angenehmer Begleiter, fährt aber auch schon mal hoch und neigt dann dazu in die Leine zu beißen. Bleibt der Leinenführer gelassen, lässt sich Knut wieder beruhigen. Dies sollte im neuen Zuhause weiter geübt werden.

Stimmt die Chemie zwischen einem bereits vorhandenen Hund können wir uns Knut auch als Zweithund vorstellen. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits 16 Jahre alt sein, ob er zu Katzen und/oder Kleintieren ziehen kann, müsste getestet werden.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf