Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Schnuppi | Schäferhund-Mix

groß

Schnuppi ist eine bildhübsche Hündin, die Menschen mit Hundeverstand sucht.

Schäferhund-typisch benötigt sie Sicherheit sowie gute Führung durch ihre Menschen. Bekommt sie diese nicht, übernimmt sie selbst die Führung und pöbelt Hunde sowie fremde Menschen an. Für ihre Menschen würde sie durchs Feuer gehen, zeigt sich ihnen gegenüber verschmust und möchte einfach nur gefallen. Schnuppi ist eine sehr clevere Hündin und hat Lust auf Action. Suchspiele, Mantrailing und Co. wären genau ihr Ding.

Die Hündin hat eine Schilddrüsenerkrankung, die medikamentös mit einer zweimaligen Tablettengabe am Tag gut eingestellt ist. Sie bekommt Spezialfutter der Sorte Pferd, welches ihr sichtlich guttut.

Für die Schäferhund-Mix-Dame wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, Katzen, Kleintiere oder kleine Hunde. Bei vorhandener Sympathie wäre ein Rüde in ihrer Größe im neuen Zuhause denkbar.

Schnuppi ist bereit für ihren Menschen Alles zu geben, jetzt fehlt nur noch der Mensch, der auch Alles für sie gibt.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf