Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Leo | Harzer Fuchs Mix

Leo ist 3 Jahre alt, er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ein Traumhund im Zuhause, draußen hat er noch einige Baustellen. Er war ein Rückläufer nach ca 1,5 Jahren, wir haben ihn übernommen und haben angefangen an seiner Erziehung zu arbeiten.

Er ist nett zu allen Menschen, mag die zur Familie gehörenden Hunde, er bleibt mehrere Stunden alleine und ist sehr brav im Auto.

Seine Leinenführigkeit ist noch ein Thema, sowie Hundebegnungen an der Leine.

Er ist ein springlebendiger intelligenter Kerl.

Leider müssen wir uns von ihm trennen, da wir beide in Folge mehrere problematische körperliche Einschränkungen haben und im Moment nicht absehbar ist, ob und wann wir wieder einsatzbereit sein könnten.

Zudem ist es vor Kurzem zu einem Beißvorfall mit einem anderen Hund gekommen und daher wurde Leo mit einer Maulkorb/und Leinenpflicht belegt.

Wir möchten für Leo ein schönes Zuhause für immer, bei Menschen, die die nötige Zeit und Erfahrung haben für diesen wirklich tollen Hund.

Kontakt: Familie Bauer / Alfter

Mobil: 0151 58773656

Email: bauer-alfter@magenta.de

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf