Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Auf Wiedersehen „Schwimmende Hundewiese“!

Veranstaltungen

Drei ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Auch wir durften unseren Verein und unser Tierheim mit einem Informationsstand auf der Aktionsfläche von zooplus vorstellen.

Zunächst herzlichen Dank an alle Besucher für das Interesse am Tierschutz und an unserem Tierheim.

Ein besonderes Dankeschön geht an das Tierheim Köln-Zollstock, mit dem wir uns die Ausstellungsfläche geteilt haben und gemeinsam für den Tierschutz werben konnten.

Das Sahnehäubchen erhielten wir am Sonntagabend. Reich beschenkt mit jeder Menge Leckerlies, Tierfutter und Zubehör fuhren wir ins Tierheim zurück. Herzlichen Dank an das gesamte zooplus-Team für die tollen Geschenke, die gute Organisation und Betreuung vor Ort.

Unsere Schützlinge und wir freuen uns sehr. Vielen Dank für drei großartige Tage!


Nächster Artikel Sehr erfolgreiches Frühlingsfest 2019

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf