Tierheim bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Tierheim

Liebe Tierfreunde,

wir haben uns bemüht, in Abwägung zwischen dem Schutz der Besucher und unserer Mitarbeiter sowie einer Aufrechterhaltung der Vermittlung unserer Tiere eine Balance zu finden. Die Rasanz und Agressivität, mit der sich das Virus ausbreitet und die damit verbundenen Einschnitte im öffentlichen Leben zwingen nun auch uns, weitere verschärfte Maßnahmen zu ergreifen.

Ab Mittwoch, 18.03.2020 ist das Tierheim bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Interessenten für Tiere wenden sich bitte an info@tierheim-troisdorf.de. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Gassigehen und Katzenstreicheln findet weiterhin statt. Ebenso Konsultationen mit unserem Tierarzt nach Terminvereinbarung. Zu Ihrem und unserer Mitarbeiter Schutz bitten wir aber Mindestabstände zu den Mitmenschen einzuhalten. Der Vorstand behält sich vor, auch hier noch weitergehende Maßnahmen zu ergreifen, sollte sich dies als notwendig erweisen.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung, die unser aller Schutz dient und bleiben Sie gesund.

Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe Februar 2020 - Schwerpunkt „Katzenspielzeug“