Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Dauerpflegestelle für unseren Sonnenschein Joy gesucht

Tierheim

Joy ist eine gemütliche, immer gut gelaunte Hundedame im besten Alter. Für sie wünschen wir uns eine geeignete Pflegestelle, die im näheren Umkreis des Tierheims Troisdorf wohnt und idealerweise mobil ist, da Joy regelmäßig Physio-Termine wahrnehmen sollte. Diese ist für sie zur Stärkung ihrer Muskulatur sehr wichtig. Auch der ein oder andere Tierarztbesuch steht mal auf dem Programm.

Joy hatte im vergangenen Jahr einen Bandscheibenvorfall, daher benötigt sie einen ebenerdigen Pflegeplatz, in dem sie Einzel-Queen ist, denn ihren Thron teilt sie nicht.

Weitere Infos zu Joy finden Sie hier.

Da Joy ein sog. Listenhund ist, gilt es einige Vorgaben zu beachten, auch erste Hundeerfahrungen wären wünschenswert. Hierzu berät gern unser Personal.

Kosten für Tierarzt und Physio würden vom Tierheim übernommen.

Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte eine Mail an info@tierheim-troisdorf.de


Nächster Artikel Stellenausschreibung Tierheimleitung (m/w/d)

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf