Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Zur Zeit keine Einführungsrunden für neue Gassigeher/innen

Tierheim

Liebe interessierte Gassigeher/innen,

aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir alle Einführungsrunden für neue Gassigeher bis auf Weiteres absagen.

Die Personen, die bereits angemeldet sind und eine Terminbestätigung erhalten haben, werden noch eine gesonderte Information per Email erhalten.

Da die Nachfrage nach dem Gassigehen mit unseren Tierheimhunden und somit nach den Plätzen in den Einführungsrunden in den letzten Wochen sehr hoch war, was uns natürlich freut, wir aber nur eine begrenzte Anzahl an neuen Gassigehern aufnehmen können, d.h. die Warteliste ist lang, bitten wir von weiteren Anmeldungen zur Einführungsrunde bis zum 31. Juli 2020 abzusehen.

Danach freuen wir uns wieder über Anmeldungen an einfuehrungsrunde@tierheim-troisdorf.de

Wir danken herzlich für Ihr/Euer Verständnis!


Nächster Artikel Tierheim bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf