Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Tierheim

Liebe Tierfreunde, ein ereignisreiches Jahr 2018 geht zu Ende! Wir danken allen, die sich für unsere Schützlinge ins Zeug gelegt haben: den Mitarbeitern, die unsere Tiere an 365 Tagen professionell betreuten, den wettertrotzenden ehrenamtlichen Gassigängern, Katzenstreichlern, Kleintierdompteuren, den Kontoauffüllern, den Sachspendern, den Vereinsmitgliedern, einfach allen, die dafür gesorgt haben, dass unsere Tiere im Tierheim ausreichend Futter, eine saubere, warme Unterkunft, medizinische Versorgung und liebevolle Zuwendung erhalten haben.

Vielen Dank auch den Menschen, die sich für ein Tier aus dem Tierheim entschieden haben und ihm ein neues Zuhause schenkten.

Der Vorstand des „Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.“ wünscht Ihnen sowie Ihren zwei- und vierbeinigen Familienangehörigen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 einen gelungenen Start, alles Gute und vor allem Gesundheit.

Nächster Artikel Bescherung schon am Dritten Advent