Wir laden ein zum Frühlingsfest am 19. Mai im Tierheim Troisdorf

Tierheimfeste

Am Sonntag, dem 19. Mai 2019 findet im Tierheim Troisdorf von 11 bis 17 Uhr wieder unser Frühlingsfest mit der beliebten Hunderallye für Jedermann statt.

Es erwarten Sie Tanzdarbietungen der Tanzschule Lars Stallnig, Fotoshooting von PFOTO - Tierfotografie, die Vorstellung unserer Tierheimhunde mit Kati Kolbe von "Tiere suchen ein Zuhause", ein Auftritt des Gitarrenduos "Weggefaehrten", interessante Infostände von Partnervereinen und Verkaufsstände rund um das Tier. Natürlich gibt es auch wieder unseren Flohmarkt und wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Hunderallye beginnt um 12 Uhr und Sie können bis 15 Uhr starten, Siegerehrung ist dann um 16:30 Uhr. Anmelden können Sie sich am Tag der Veranstaltung direkt im Tierheim. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Hund.

Der Erlös der Veranstaltung kommt natürlich ausschließlich unseren Tieren zugute. Wir freuen uns auf das Fest und auf Ihren zahlreichen Besuch!

Zeitplan

• 11:00 Uhr Beginn der Frühlingsfestes
  • 11:30 Uhr Begrüßung
  • 12:00 Uhr Beginn der Hunderallye