Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Fressnapf-Märkte übergeben große Spende

Spendenaktionen

Heute hatten wir Besuch von Mitarbeiter:innen von Fressnapf.

Die Teams der Märkte aus Siegburg, Sankt Augustin, Bonn-Endenich, Bonn-Buschdorf und Bad Honnef haben im Rahmen der Aktion „Freundschaft verbindet“ im Zeitraum Oktober bis Dezember 2021 für unser Tierheim gesammelt.

Es kam eine unglaubliche Spendensumme in Höhe von 1.760,01€ zusammen.

Dobermann Ikarus, der die Spende stellvertretend für all seine Kumpels im Tierheim entgegennahm, war auch ganz aus dem Häuschen.

Wir freuen uns tierisch über die großartige Spende und bedanken uns ganz herzlich bei Fressnapf und allen, die sich an der Aktion beteiligt haben.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe Februar 2022 - Thema Tauben

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf