Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe August 2019 - Wilde Waschlappen-Kreaturen

Jugendgruppe

Erst einmal ein herzliches Danke an alle fleißigen Vierpfotenbanden-Mitglieder (und Ihre Eltern!), die uns am Tag der offenen Tür bei unserem Stand unterstützt haben. Aber natürlich auch ein Danke an alle Gäste, die unser Tierheim an diesem wichtigen Tag besucht haben.

Auf unserem letzten Treffen, Ende August, haben wir fleißig Kaninchenköpfe aus Waschlappen gebastelt. Dabei kamen teilweise "wilde" Kreaturen zustande - aber auch einige, die mit ihrem Steckbrief ein bisschen was über ihre Vergangenheit erzählen.

Nachdem alle gespendeten Waschlappen verbastelt waren, hatten wir noch ein bisschen Zeit um noch einige Sockentiere für Hunde fertig zu bekommen.

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 5. Oktober 2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Wer gerne einmal zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen (bitte dazu vorher kurz eine Mail an jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de schicken).

Tierische Grüße

Silvia


Nächster Artikel Social Walk der Hundeschule „Realation“ zu Gunsten unseres Tierheims

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf