Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Dezember 2019 - Weihnachtsfeier mit Shooting

Jugendgruppe

Unser letztes Treffen in diesem Jahr haben wir mit einer kleinen Weihnachtsfeier verbunden. Es gab leckeren Kinderpunsch und Kekse sowie Schokolade. Aber so ganz ohne etwas für unsere Tiere zu basteln ging es dann doch nicht. Also wurden bunte Sockentiere gemacht - mit gaaaaanz langen Krakenbeinen und auch welche mit kürzeren Beinchen. Zum Schluss haben wir noch ein weihnachtliches Fotoshooting mit einer Sofortbildkamera gemacht - ganz oldschool in schwarz/weiß.

Das nächste Treffen findet am Samstag, den 11. Januar 2020 (verschoben wegen der Ferien), von 14:00 bis 16:00 Uhr im Hüttencafé statt. Wer gerne einmal zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen (bitte dazu vorher kurz eine Mail schicken an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de).


Nächster Artikel Bescherung bei Knauber in Troisdorf Sieglar

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf