Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Januar 2020 - Luna, Korkschaukeln und mehr

Jugendgruppe

Auf unserem ersten Treffen im neuen Jahr haben wir SEHR viel geschafft.

Zuerst haben wir die Hündin Luna kennenlernen dürfen. Mit ihr haben wir einige Zeit im Freilauf verbracht.

Nach einem Besuch bei unseren Papageien ging es zurück ins warme Hüttencafé. Dort waren wir sehr fleißig und haben eine große Korkschaukel (für die Papageien) hergestellt, neue Häuser für die Igel vorbereitet und PomPoms gebastelt.

Einige waren zwischendurch auf dem Tierheim Gelände unterwegs und haben die restliche Weihnachtsdeko entfernt und unseren Wunschbaum aktualisiert und neu dekoriert.

Das nächste Treffen findet am kommenden Samstag, den 1. Februar 2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr im Hüttencafé statt. Wer gerne einmal zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen (bitte dazu vorher kurz eine Mail schicken an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de).

Bis dahin noch eine schöne Woche

Silvia


Nächster Artikel Spendenlauf für unser Tierheim

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf