Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Juli 2018 - Schüffelteppiche

Jugendgruppe

Am vergangenen Samstag haben wir auf unserem Treffen "Schnüffelteppiche" hergestellt. Um diese auf ihre "Tauglichkeit" zu testen, hatten wir dann auch noch tierischen Besuch. Leider sind die dabei gemachten Fotos total verwackelt bzw. unscharf geworden.

Aber zwei ehemalige Tierheim Hunde zeigen auf den Bildern, wie so ein Schnüffelteppich von ihnen "benutzt" wird. Vielen Dank dafür.

Falls sich jemand für so einen Teppich interessiert: An unserem Infostand zum Tag der offenen Tür könnt Ihr diese gegen eine Spende erwerben - oder schreibt uns eine PN oder E-Mail an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de

Das nächste Treffen findet - trotz Ferien - am 4. August statt.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe Juni 2018 - Plastikmüll

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf