Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Mai 2019 - Blumig buntes Tierheim

Jugendgruppe

Auf unserem Mai-Treffen haben wir unter Anleitung unseres lieben Katzenbeirats geholfen, dass für unser Frühlingsfest auch ein bunter Hauch frische Blumen unsere Besucher begleitet. So haben wir verschiedene Pflanzsteine und Balkonkästen mit hübschen Blumen bestückt.

Aber auch das Hochbeet wurde mit vielen kleinen Salatpflänzchen aufgehübscht, damit in Kürze unsere Kleintierabteilung dort wieder eine schmackhafte Auswahl für unsere Kleintiere ernten kann. Auch ein paar Sonnenblumensprösslinge hoffen darauf, bei uns "groß" zu werden.

Viel Spaß war auch dabei - da konnte uns ein kleiner Regenschauer nichts anhaben.

Herzlichen Dank an den lieben Willi für seine tolle Organisation, Vorbereitung und Hilfe.

Jetzt freuen wir uns auf kommenden Sonntag, den 19. Mai, wo wir Euch hoffentlich alle von 11:00 bis 17:00 Uhr zu unserem Frühlingsfest begrüßen dürfen. An unserem Jugendgruppenstand findet Ihr viele von uns gebastelte Dinge: z. B. Schnüffelteppiche, Samenbomben, Crazy Chicks usw. Aber auch Stofftiere und Sonnenblumensprösslinge erwarten Euch. Wir hoffen sehr auf trockenes Wetter und viele Besucher.

Bis nächsten Sonntag

Silvia


Nächster Artikel Zuhause gefunden - Ex-Tierheimhund Gini im TV

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf