Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe März 2021 - Drittes Online-Meeting

Jugendgruppe

Auf unserem März Online Treffen haben wir aus alten Eierkartons für Ostern ein paar Eierbecherküken/-hühner gebastelt.

Weiterhin haben wir ein lustiges Quiz gemacht, wo es galt Fragen rund um Tiere und unser Tierheim zu beantworten. Bei den jeweiligen 4 Antwortmöglichkeiten waren schon ein paar verrückte Möglichkeiten dabei.

Zum Schluss haben wir dann noch eine abgewandelte Variante von „Stadt-Land-Fluss“ gespielt. Die Ergebnisse können unsere fleißigen Mitarbeiter im Tierheim vielleicht hier und da mal brauchen.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.


Nächster Artikel RTL hilft mit bei Suche nach einem neuen Zuhause für Anke

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf