Treffen der Jugendgruppe November 2018 - Wildvögel und Spaß im Katzenhaus

Jugendgruppe

Unser Jugendgruppentreffen im November haben wir diesmal unseren Wildvögeln gewidmet.
Aus diversen Zutaten und mit viel Matscherei sind 3 verschiedene Vogelfutterstationen entstanden. Bei Interesse diese nachzumachen, mailen wir Euch gerne die detaillierten Anleitungen zu. Einfach eine kurze Mail schicken an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de

Da wir danach noch etwas Zeit hatten, haben wir noch 3 Katzen etwas Abwechslung geboten und mit Tao, Jo (beide bereits reserviert) und Backy gespielt – Backy sucht übrigens noch ein neues Heim! Sie ist Anfang Mai 2017 geboren, kastriert, sehr lieb, verspielt, neugierig und wünscht sich ein Zuhause in Wohnungshaltung (mit einem weiteren Artgenossen möglich). Mehr Infos zu Backy erhaltet Ihr gerne bei einem Besuch in unserem Katzenhaus.

Nächster Artikel Wir laden ein zum Adventsbasar