Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe November 2019 - Nicht nur Sterne

Jugendgruppe

Auf unserem letzten Treffen, Anfang November, waren wir fleißig und haben schon einmal ein paar Dekosterne für unseren Adventsbasar am Sonntag, 24.11.2019 gebastelt. Aber nicht nur Sterne sind dabei heraus gekommen - wir waren wieder sehr kreativ.

Zusätzlich haben wir noch eine kleine Überraschung für ganz wundervolle Menschen vorbereitet. Mehr verraten wir dazu aber noch nicht.

Unser letztes Treffen für dieses Jahr findet am Samstag, den 7. Dezember 2019, von 14:00 bis 16:00 Uhr im Hüttencafé statt. Wer gerne einmal zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen (bitte dazu vorher kurz eine Mail schicken an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de).

Tierische Grüße

Silvia


Nächster Artikel Adventsbasar 2019 im Tierheim Troisdorf

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf