Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Oktober 2019 - Vogelfutter und Ziegenböckchen

Jugendgruppe

Auf unserem Oktober-Treffen haben wir nochmals die beliebten Wildvogelfutter-Tassen gemacht. Wer Interesse an so einer Tasse (oder die Anleitung zum Nachbasteln) haben möchte, kann sich gerne per Mail melden unter: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de

Nachdem wir alle Tassen gefüllt hatten, war noch ein bisschen Zeit, um unsere derzeit ungewöhnlichsten Tierheimbewohner zu besuchen. Die Freude war bei uns allen groß, als das kleine Böckchen bei Mama „angedockt“ hat und wir ihm beim Trinken zuschauen durften.

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 2. November 2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Wer gerne einmal zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen (bitte dazu vorher kurz eine Mail an die oben genannte Adresse senden).

Tierische Grüße

Silvia


Nächster Artikel Stellenausschreibung Tierpfleger/Einsatzfahrer (m/w/d)

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf