Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Oktober 2020 - Wollige Überraschungen

Jugendgruppe

Auf unserem Oktober-Treffen haben wir uns – regenbedingt – wieder im Hüttencafé aufgehalten. Wollige, bunte Überraschungen sind entstanden – was genau es geworden ist, wird nicht verraten…

Zwischendurch hatten wir tierischen Besuch vom lieben Bommel (Infos zu ihm unter: https://www.tierheim-troisdorf.de/tiervermittlung/hunde/bommel/). Er war ganz aufgeschlossen und hat es sich nicht nehmen lassen unsere „Werke“ einmal genau unter die Lupe – bzw. Nase zu nehmen.

Als es dann kurz vor Ende aufgehört hatte zu regnen konnten wir noch schnell einen Abstecher zum Mandt-Haus machen. Neugierig beobachtet von zwei Jungkatzen aus dem Hellemann-Haus.

Unser nächstes Treffen findet voraussichtlich am Samstag, den 7. November 2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. Wer gerne daran teilnehmen möchte bitte kurz eine Mail schicken an: jugendgruppe@tierheim-troisdorf.de


Nächster Artikel Fleißige Heinzelmännchen

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf