Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Treffen der Jugendgruppe Oktober und November 2021 - Ideen- und Projektplanungen

Jugendgruppe

Auf unseren online Treffen im Oktober und November haben wir uns intensive Gedanken darüber gemacht, was wir 2022 gerne machen möchten. Neben neuen Bastelideen, tierischen Vorträgen und Besuchen von Tierschutzeinrichtungen, wollen wir ein neues Projekt beginnen, mit dem wir uns 2023 wieder für den Adolf-Hempel-Jugendtierschutzpreis bewerben möchten. Was das genau sein wird, verraten wir an dieser Stelle noch nicht, da wir diesbezüglich auch noch einige Dinge klären und organisieren müssen.

Auch möchten wir uns gerne mit anderen Tierschutz- oder Jugendgruppen (egal ob aus dem Bereich Sport, Kunst oder Kultur) intensiver austauschen und vernetzen und haben dazu auch schon einige Ideen zusammengetragen.

Wir sind jedenfalls voller Elan und hoffen, dass wir bald wieder „richtig“ (und nicht nur online) weitermachen können.


Nächster Artikel Treffen der Jugendgruppe Dezember 2021: Online Besuch Meerschweinchen-Pflegestelle

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf