Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Wir freuen uns RIESIG für unsere Vierpfotenbande über den Adolf-Hempel-Tierschutzpreis

Jugendgruppe

Am Freitag, den 17. September 2021 hat unsere Jugendgruppe in einer Online-Verleihung den diesjährigen Jugendtierschutzpreis für die Kategorie "Digital" überreicht bekommen. Zeit DANKE zu sagen:

DANKE an das Team von FINDEFIX und die Trostkatzen für die tolle digitale Unterstützung. Durch Eurer Mitwirken habt Ihr dazu beigetragen, diesen Preis zu gewinnen.

Ebenfalls Danke an die Jury vom Tierschutzbund und dem Team vom Jugendtierschutz für die tolle Veranstaltung.

Danke an alle, die unsere Jugendgruppe durch Spenden, aktive Hilfe oder auch mal aufmunternde Worte unterstützen.

Der größte DANK geht aber definitiv an die "Tierschützer von morgen" = alle Mitglieder der Vierpfotenbande und deren Eltern. Bitte bleibt weiterhin so aktiv im Tierschutz und gebt den Tieren eine Stimme.

Wir sind soooo MEGA STOLZ auf Euch!


Nächster Artikel Tierheim Troisdorf Kalender 2022 im Tierheim erhältlich

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf