Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Anoky | Staff-Mix

mittel

Anoky ist eine absolute Frohnatur und immer gut drauf. Er ist Menschen gegenüber stets freundlich und freut sich über Zuspruch und Zuwendung. Auch auf den Gassirunden ist Anoky ein angenehmer Begleiter, der sowohl in der Gruppe mit weiteren Vierbeinern, wie auch alleine mit seinen Bezugspersonen, die Gassirunden sehr genießt. Sein Grundgehorsam benötigt noch etwas Feinschliff, daher wäre der Besuch einer Hundeschule, idealerweise auch die Vorbereitung auf den Wesenstest, sehr empfehlenswert.

Zu Anokys Vergangenheit können wir leider nichts sagen, da er als Fundhund zu uns kam. Er scheint mit anderen Hunden nach Sympathie verträglich zu sein. Ob er alleine bleiben kann, anständig im Auto mitfährt etc., all dieses wissen wir nicht.

Wir wünschen uns für Anoky eine Familie, die bereits über etwas Hundeerfahrung verfügt. Kinder sollten das jugendliche Alter erreicht haben. Ob er mit Katzen/Kleintieren leben kann, ist uns nicht bekannt.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf