Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Austin | Schäferhund

groß

Der „kleine“ Austin ist mit seinen großen tapsigen Pfoten einfach nur zum Verlieben. Er strotzt bereits recht selbstbewusst durchs Leben und zeigt schon, dass er ganz schön überzeugt von sich ist.

Austin lebt mit seinen Geschwistern bei uns und kennt auch das Gassigehen mit anderen Hunden. Es wird schon deutlich, dass er ganz klare Führung und Regeln braucht, dann weiß er sich schon ganz gut zu benehmen, ansonsten pöbelt er schon mal andere Hunde an.

Für den hübschen Rüden suchen wir Menschen, die idealerweise bereits über Erfahrung mit Schäferhunden verfügen, die ihm das Hunde-Einmaleins sorgfältig beibringen und ihn angemessen auslasten können. Auch der Besuch einer Hundeschule sollte auf jeden Fall auf dem Hunde-Programm stehen!

Über einen Garten zum Spielen und Toben würde sich Austin sehr freuen. Viele Stufen sollte er rassebedingt nicht gehen müssen. Eine souveräne Hundedame wäre sicherlich auch kein Problem für Austin. Ob er mit Katzen/Kleintieren zurechtkommt, wissen wir nicht. Stubenrein ist Austin noch nicht, auch alleine bleiben kennt er natürlich noch nicht.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf