Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Cliff | Terrier-Mix

klein

Der kleine Cliff ist ein unkomplizierter Begleiter, der sich über mehrere kurze, gemütliche Gassirunden täglich sehr freut. Er hatte wohl mal einen Kreuzbandriss, Schmerzen hat er aber keine. Auf seinem Wohlfühlprogramm sollten weiterhin noch ausgiebige Kuscheleinheiten sowie das ein oder andere Leckerchen stehen.

Mit Artgenossen ist Cliff verträglich. In seinem vorherigen Zuhause hat er in einem Rudel gelebt und auch im Tierheim teilt er sich sein Zimmer mit weiteren Vierbeinern.

Für den lieben Hundeopi Cliff wünschen wir uns ganz schnell ein ruhiges Zuhause, in dem er verwöhnt wird und seine restliche Lebenszeit in vollen Zügen genießen darf. Über einen Garten und/oder einen ruhigen Artgenossen würde er sich sicherlich freuen. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters sollten keine kleinen Kinder in seinem Zuhause leben, denn viel Trubel mag Cliff nicht. Ob er mit Katzen/Kleintieren leben kann, wissen wir nicht.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf