Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Jago | Mix

groß

Jago ist ein wahrer Prachtbursche. Auch wenn er etwas in die Jahre gekommen ist, so strahlt er einen doch mit seinen wachen Augen an und präsentiert sich immer erhobenen Hauptes mit seinem gigantischen Wuschelpelz.

Er ist ein stattlicher Bursche, der das klassische Spazierengehen nicht wirklich kennt. Dementsprechend ist seine Leinenführigkeit nicht sonderlich ausgeprägt und man muss schon die nötige Kraft haben, um ihn halten zu können. Abgesehen davon, ist Jago draußen aber ein ausgeglichener und souveräner Begleiter, der sehr gerne spazieren geht.

Mit anderen Hunden ist er in der Regel entspannt. Eine Vermittlung zu einem Rüden würden wir nicht in Erwägung ziehen, aber könnten uns durchaus vorstellen, dass er nach Sympathie zu einer netten Hündin ziehen könnte.

Da Jago viel draußen war, sollte ein Garten oder ein Grundstück vorhanden sein, auf dem er sich bewegen darf und nach Belieben das häusliche Umfeld suchen kann. Er bindet sich an seine Personen und lässt sich gerne mit Kuscheleinheiten verwöhnen. Fremde Personen werden schon mal verbellt.

Kinder im neuen Zuhause sollten das jugendliche Alter erreicht haben. Jago wurde vor einigen Jahren schon einmal von uns vermittelt, da er nun seinen Menschen verloren hat, wünschen wir uns, dass er ganz schnell wieder ein neues Plätzchen findet, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf