Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Lucy | Labrador

mittel

Lucy ist mit ihren 12 Jahren völlig unverschuldet ins Tierheim gekommen. Wir können über Lucy nur Positives berichten, denn sie ist eine absolut tolle Hündin, die ruhige, aber gerne noch ausgedehnte Gassirunden, in Hundegesellschaft oder auch ohne, sehr genießt. Sie ist zu jedermann freundlich und weist typische Labradoreigenschaften auf. Neben Fressen sind ihr ausgiebige Schmuseeinheiten sehr wichtig. Die hübsche Labrador-Omi beherrscht die Grundkommandos und kann etwas alleine bleiben.

Für Lucy suchen wir Menschen, die sie auf ihren letzten Lebensjahren begleiten, ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken, denn das hat sie wirklich sehr verdient. Lucy kann durchaus zu Menschen mit keiner bzw. wenig Hundeerfahrung, denn sie ist eine unkomplizierte Begleiterin, mit der man viel Freude hat.

Wir wünschen uns für Lucy ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit Garten, in dem es aufgrund ihres Alters nicht allzu turbulent zugehen sollte. Lucy ist mit Artgenossen verträglich und kann auch mit Katzen leben.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf