Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Max | American Staffordshire Terrier-Mix

mittel

Max ist ein lieber und verschmuster Rüde, der souverän im Leben steht und an alle Umweltreize gewöhnt ist. Menschen gegenüber ist er sehr nett und ein unheimlicher Kuschelbär. Auf Spaziergängen ist er gerne mit seiner Nase auf dem Boden unterwegs und erkundet dabei alles ganz genau. Sicherlich hätte er auch Spaß an Beschäftigungsarbeit in diesem Bereich, z.B. Trailen.

Unser Max ist ein ausgeglichener Hund, der als unkomplizierter Begleiter gerne dabei ist. Mit Artgenossen zeigt er sich meistens sehr entspannt, wird er aber angepöbelt, dann erfolgt auch eine entsprechende Antwort von ihm.

Der hübsche Kerl ist eine Bereicherung für jede Familie, denn laut Angaben der Vorbesitzer ist Max zu Kindern sehr nett, kann gut einige Stunden allein bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Max kann gerne in ein Zuhause mit älteren Kindern ziehen. Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause aber nicht vorhanden sein.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf