Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Nemo | Owtscharka-Mix

groß

Nemo - großer Hund mit großem Herzen. Unser Nemo hat in seiner Vergangenheit sehr viel Schlechtes erlebt. Mit schlimmen Verletzungen kam er misshandelt zu uns, aber trotzdem hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren. Er ist ein großer Herzensbrecher, der freudig auf die Zweibeiner zugeht.

Nemo liebt es täglich mehrere kleinere Gassirunden mit seinen Bezugspersonen zu drehen und noch viel mehr mag er kuscheln, mehr kuscheln und noch mehr kuscheln. Wenn dabei noch das eine oder andere Leckerchen für ihn dabei ist, freut er sich riesig. Mit Hündinnen ist Nemo verträglich, aber auch auf souveräne Rüden reagiert er freundlich.

Der liebe Riese wünscht sich Menschen, die ihm natürlich auch physisch gewachsen sind und bereits über etwas Hundeerfahrung verfügen. Menschen, die diesem großen Schatz ganz viel Liebe geben wollen. Kleine Kinder sollten aufgrund seiner manchmal etwas stürmischen Art nicht im Haus leben. Über eine Hündin (nicht mehr intakt) in seinem neuen Zuhause, in ähnlicher Gewichtsklasse, würde er sich bestimmt freuen, dieses müsste ausprobiert werden. Evtl. wäre auch ein vorhandener Rüde denkbar, aber auch dieses müsste man probieren.

Für Nemo suchen wir ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, denn er hält sich gerne auch mal eine gewisse Zeit draußen auf. Aufgrund seiner Hüftprobleme, sollte er keine Stufen laufen müssen. Zudem wäre es wünschenswert, wenn Nemo weiterhin physiotherapeutisch begleitet werden würde, denn diese Behandlungen tun ihm sehr gut.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf