Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Peewee | Terrier-Mix

klein Notfall

Die kleine Hundeomi Peewe wünscht sich ganz schnell eine liebevolle Altersresidenz, die ihr noch eine schöne Lebenszeit bereitet, denn sie sollte dringend aus dem Tierheim ausziehen.

Peewe liebt es von ihren Menschen viel Aufmerksamkeit zu bekommen und betüddelt zu werden. Aber auch kleinere Gassirunden am Tag findet sie noch toll. Mit Artgenossen ist die süße Maus verträglich. In ihrem vorherigen Zuhause hat sie in einem Rudel gelebt und auch im Tierheim teilt sie sich ihr Zimmer mit weiteren Artgenossen.

Für Peewe wünschen wir uns ein ruhiges Plätzchen, in dem man viel Zeit für sie hat. Über einen Garten und/oder einen ruhigen Artgenossen würde sich Peewe freuen. Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters sollten keine kleinen Kinder in ihrem Zuhause leben, denn viel Trubel sollte man ihr nicht mehr zumuten.

Ob sie mit Katzen/Kleintieren leben kann, wissen wir nicht. Idealerweise befindet sich die Endpflegestelle tierheimnah, so dass der Tierheimtierarzt bei Bedarf aufgesucht werden kann.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf