Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Anni | EKH

Freigang

Anni ist eine wunderschöne Katzendame, die leider bisher übersehen wurde. Sie beobachtet gerne ihr Umfeld und genießt es, dabei auf gemütlichen Plätzen zu liegen und sich zurückziehen zu können.

Anni ist (noch) keine Schnurrekatze, die dem Besucher um die Beine streicht und mauzend Streicheleinheiten einfordert, vielmehr ist sie Menschen gegenüber noch recht schüchtern. Bei ihren Bezugspersonen taut sie jedoch mehr und mehr auf. Da sie ein kleines Schleckermäulchen ist, sind Leckerchen ein guter Eisbrecher. Anni lässt sich dann gerne überzeugen, dass die Gegenwart des Menschen für sie durchaus positiv sein kann.

Im Kontakt mit Artgenossen ist Anni sehr sozial, besonders gegenüber ihrer Freundin Tessa, mit der sie gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen soll. Dort würde sie sich nach einer Eingewöhnungszeit sehr über Freigang freuen.

Für Anni wünschen wir uns Katzenliebhaber, die keine Erwartungen an Anni stellen und ihr Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Wer weiß, vielleicht entdeckt Anni eines Tages sogar den Schmusetiger in sich?

Anni hat es wirklich verdient, IHR persönliches Katzenparadies zu finden und für das geliebt zu werden, was sie ist: Eine wunderbare Katze, deren Herz erobert werden will.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2024 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf