Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Calimero | EKH

Wohnung

Der schüchterne Calimero wird immer übersehen, denn er ist sehr zurückhaltend und versteckt sich so gut er kann. Er wird auf acht Jahre geschätzt. Menschen kennt er wohl, denn er war kastriert, als ins Tierheim kam, und fasst auch nach und nach Vertrauen zu seinen Betreuern.

Mit anderen Katzen ist er verträglich und braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall deren Gesellschaft – aber er kann nicht mit jedem Artgenossen vergesellschaftet werden, denn er trägt das FI-Virus und darf daher nur mit ebenfalls FIV-positiven Katzen zusammenkommen. Calimero soll zu Menschen, die Geduld haben und ihm die Zeit schenken, die er braucht, um anzukommen

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf