Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Felix | EKH

Freigang

Am liebsten thront der ca. sechsjährige Kater Felix auf dem Aussichtsplatz hoch auf seinem Kratzbaum, denn von dort kann er alles sehen, was sich um ihn herum ereignet. Und nicht nur das: Hier kann er sich auch in der ganzen Schönheit seines markant gezeichneten Fells präsentieren.

Mit seinen Besuchern schließt er schnell Freundschaft, vor allem, wenn die eine Knabberstange als Willkommensgeschenk mitbringen: Dann gibt er mit Schnurren und Köpfchen geben zu verstehen, dass er gerne Freundschaft schließen würde. Felix zeigt sich mit anderen Katzen verträglich, dem Interesse an seiner Umgebung sollten seine Besitzer durch Freigang entsprechen.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf