Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Jimmy | EKH

Freigang

Mit seinem gestromten Fell und seiner Freundlichkeit ist der 13-jährige Jimmy ein wahrer Prachtkater. Besucher werden ohne Vorbehalt in Augenschein genommen, denn Jimmy liebt Knusperkissen und Angelspiele. Streicheln ist nicht so sein Ding – er lässt es zu, aber wenn er genug hat, zeigt er es. Dabei kann er etwas grob werden, daher eignet er sich weniger für Familien mit Kindern. Wer einen selbstständigen und selbstbewussten Kater bei sich haben möchte, wird mit Jimmy schnell Freundschaft schließen. Damit er ausgelastet ist, sollte er – gemeinsam mit Artgenossen – Freigang haben. Jimmy braucht ein Schilddrüsenmedikament, das er aber gut einnimmt.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf