Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Kasimir | EKH

Wohnung

Der auf sechs Jahre geschätzten Kater Kasimir kam Anfang November als Fundkatze ins Tierheim. Es fällt ihm auch jetzt immer noch schwer, sich auf seine neue Situation hier einzustellen. Er zieht sich völlig in seine Box zurück und lässt niemanden an sich heran: Versuche seiner Boxennachbarn, mit ihm in Kontakt zu kommen, ignoriert er; vor Menschen flüchtet er und droht mit Fauchen und Krallen.

Kasimir darf nur zu sehr erfahrenen Katzenkennern, denn nur die können ihn ganz behutsam aus seiner selbst gewählten Isolation herausführen. Er ist mit anderen Katzen verträglich, darf aber nur in Wohnungshaltung zu ebenfalls mit dem FI-Virus infizierten Artgenossen.

© 2020 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf