Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Konrad | EKH

Wohnung

Konrad ist ein Kater wir aus dem Bilderbuch: groß, ruhig und brummig. Seine Pfleger und Besucher haben ihn schon oft gesucht und nicht gefunden – tagsüber ist er ein Meister im Sich-Verstecken, und wenn sie ihn dann finden, zeigt er sich recht ungehalten.

Erst in der Nacht, so haben Aufzeichnungen mit der Wildtierkamera gezeigt, traut sich der Dreijährige heraus, dreht dann selbstsicher seine Runden durchs Revier und nimmt Kontakt zu seinen Nachbarn auf, mit denen er verträglich ist.

Für Konrad wäre eine Wohnung ideal, von der aus er nachts auf eine gesicherte Terrasse oder einen abgenetzten Balkon gelangen könnte. Er darf nicht in Freigang, da er das FI-Virus in sich trägt.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf