Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Mandy | EKH

Freigang

Mandy kam als junge Katzenmutter mit ihren Kitten zu uns.
In ihrem bisherigen Leben schient Menschenkontakt keine besonders große Rolle gespielt zu haben.
Mandy ist dem Menschen gegenüber noch sehr skeptisch und beobachtet lieber von gemütlichen Plätzchen das Geschehen.
Mandy lebt in unserem Mandthaus.
Unser Mandthaus ist ein besonderer Ort. Dort beherbergen wir sehr ängstliche und scheue Katzen und geben ihnen die Möglichkeit, sich langsam an den Kontakt zum Menschen zu gewöhnen.
Unser Mandthaus bietet neben einer gemütlichen, beheizbaren Blockhütte einen gesicherten Freilauf, sodass die Tiere frei wählen können, wo sie sich aufhalten und ob und wie sie sich dem Menschen nähern.
Für unsere Mandy suchen wir liebevolle Menschen, die bereit sind, eine längere Kennenlernphase im Tierheim einzuplanen. Mandy ist noch so jung und hat das ganze Leben vor sich. Daher wünschen wir uns, dass sie liebevolle Menschen findet, zu denen sie langsam Vertrauen aufbauen kann.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf