Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Ragnar | BKH-Mix

Freigang Wohnung

Ragnar kam Anfang April als absolutes Notfellchen zu uns.
Er hatte Vergiftungserscheinungen und wurde in der Tierklinik behandelt. Er hat sich glücklicherweise gute erholt und ist nun bereit, sein Traumzuhause zu finden.
Dem Menschen gegenüber ist Ragnar noch sehr skeptisch. Er lässt sich nicht gerne anfassen und wird sicherlich eine Zeit brauchen, bis er sich öffnet.
Ragnar liebt seine gemütlichen Höhlen und beobachtet das Geschehen gerne aus sicherer Entfernung.
Mit Artgenossen ist er gut verträglich.

Sein neues Zuhause sollte über einen katzensicheren Balkon verfügen, oder aber nach einer Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang bieten.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf