Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Bunny & Hanni | Löwenkopf-Mix & Widder-Mix

Bunny (Löwenkopf-Mix) und Hanni (Widder-Mix) wurden in einem Karton auf einem Parkplatz ausgesetzt.
Ab jetzt soll alles besser werden für die beiden.
Bunny und Hanni freuen sich auf eine Menge Platz zum Hoppeln, auf viel frisches Futter und eine abwechslungsreiche Einrichtung.
Dem Menschen gegenüber sind die beiden noch recht zurückhaltend. Sie brauchen eine Weile, um sich an neue Menschen zu gewöhnen.
Die beiden hängen sehr aneinander, weswegen wir sie nicht trennen möchten.
Wir können uns auch vorstellen, die beiden in eine bestehende Gruppe zu integrieren.

Bei Interesse freuen wir uns über eine aussagekräftige Email mit Angabe der Rufnummer an vermittlung@tierheim-troisdorf.de.

© 2022 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf