Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Ferdi und Benni | Deutscher Riese und Widderkaninchen

Ferdi und Benni kamen Anfang bzw. Mitte Juli 2019 in unser Tierheim. Die beiden kastrierten Böckchen haben sich bei uns kennengelernt und sind ein tolles Duo. Benni haben wir schon mehrmals versucht mit Weibchen zu vergesellschaften - leider hat dies nicht geklappt. Aber mit Ferdi versteht er sich sehr gut. Daher möchten wir die Zwei gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln.

Für das nette Duo suchen wir ein großes Gehege bzw. im optimalen Fall eine komplett freie Wohnungshaltung (ab Mai 2020 können sie auch langsam an Außenhaltung gewöhnt werden). Viel Platz zum Hoppeln, Rennen, Verstecken und Spaß haben sollte die beiden im neuen Heim erwarten. Aber natürlich auch artgerechte, gesunde Ernährung wünschen wir uns für sie. Altersangaben können wir zu beiden leider keine machen, wobei Ferdi wahrscheinlich Anfang 2019 zur Welt gekommen ist.

© 2019 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf