Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Kirita und Fienchen | Löwenkopfkaninchen-Mix

Fienchen und Kirita haben sich bei uns im Tierheim kennengelernt und sind seitdem ein unzertrennliches Duo.

Mit ihren ursprünglichen Partnern konnten die beiden nicht zusammenbleiben, da sie beide sehr dominant sind.

Als Duo passen sie perfekt zusammen.

Da die beiden im Umgang mit Artgenossen recht unverträglich sind, möchten wir sie als Pärchen vermitteln. Die Vergesellschaftung mit anderen Tieren schließen wir für die beiden aus.

Kirita und Fienchen sind sehr unternehmungslustig und erkunden gerne ihre Umgebung.

Ihr neues Zuhause sollte ausreichend Platz bieten.

Ideal wäre für die beiden ein Leben in Außenhaltung mit einem beheizten Schutzraum.

Wir können uns auch vorstellen, die beiden in freie Wohnungshaltung mit der Option auf Außenhaltung im Frühjahr und Sommer zu vermitteln.

Derzeit leben die beiden bei uns in geschützter Außenhaltung, sprich ihnen steht rund um die Uhr ein beheizter Innenbereich zur Verfügung.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf