Tierschutz für den Rhein-Sieg-Kreis e.V.

Kirita | Löwenkopfkaninchen-Mix

Kirita ist eine meistens ruhige und eigenständige Kaninchendame, die ihre Umgebung gerne von einem gemütlichen Plätzchen aus beobachtet.

Im Kontakt mit Artgenossen zeigt sich Kirita recht dominant. Für sie wünschen wir uns einen entspannten Partner, mit dem sie im neuen Zuhause kleine Abenteuer erleben kann.

Dem Menschen gegenüber ist Kirita aufgeschlossen und neugierig, ein typisches Kuscheltier ist sie dennoch nicht.

Sie liebt es, ihren Freiraum zu haben und sich zurückziehen zu können.

Ihr neues Zuhause sollte viel Platz bieten und abwechslungsreich eingerichtet sein.

Kirita lebt bei uns in Innenhaltung, wir können uns jedoch gut vorstellen, dass sie sich in einem geräumigen Außengehege mit witterungsgeschützten Rückzugsmöglichkeiten sehr wohl fühlt.

© 2021 Tierheim Troisdorf | Impressum | Datenschutz | Powered by ProcessWire

Tierheim Troisdorf